Tolle Rabatte erwerben • bargeldlos zahlen • zusätzliche Aktionen
Auf dieser Seite erfahren Sie alles über unsere neue Dusch’s Kundenkarte UND noch besser, sie können diese "versichern", indem Sie diese bei uns registrieren - mehr dazu hier:
Unsere Dusch’s Kundenkarte ist zuallererst einmal völlig anonym. Dies bedeutet jedoch auch, dass bei einer verloren gegangenen oder defekten Karte auch das Guthaben verloren ist.
Deshalb wurde die Möglichkeit geschaffen, die Dusch’s Kundenkarte zu registrieren. Bei Verlust können registrierte Karten anhand Ihres Namens und Ihrer Anschrift identifiziert und gesperrt, sowie das aktuelle Guthaben auf eine neue Karte übertragen werden. Diese Registrierung ist freiwillig und benötigt Informationen von Ihnen, sowie die Kartennummer, welche unterhalb des QR-Codes auf der Rückseite Ihrer neuen Dusch’s Kundenkarte, welche Sie sich jederzeit kostenlos in einer unserer Filialen holen können, zu finden ist.
Dieser Service ist für Sie kostenlos. Selbstverständlich ist die Dusch’s Kundenkarte auch ohne Registrierung nutzbar. Sollten Sie eine Registrierung Ihrer Dusch’s Kundenkarte wünschen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und Sie bekommen nach Bearbeitung von unserer Seite eine Bestätigungsmail.
Unsere Dusch’s Kundenkarte ist eine Bezahl- und Bonuskarte, welche Sie kostenlos in unseren Filialen erhalten & aufladen können.
Mit Guthaben aufgeladen ist unsere Dusch’s Kundenkarte als bargeldloses Zahlungsmittel verwendbar und macht sich super als Gutschein. Aufladen können Sie sie ab einem Betrag von 5,00 € ganz einfach und schnell in einer unserer Filialen.
Sie erhalten beim Aufladen folgende Rabatte:
20 Euro 2% Rabatt 0,40 Euro = 20,40 Euro
30 Euro 3% Rabatt 0,90 Euro = 30,90 Euro
50 Euro 10% Rabatt 5,00 Euro = 55,00 Euro
Als Gutschein verschenkt kann die Karte vom Beschenkten natürlich auch als Kundenkarte verwendet werden – muss aber nicht. Unser Tipp: Wenn Sie Ihre Dusch’s Kundenkarte bei uns „versichern“, geht Ihr Guthaben auch dann nicht verloren, wenn die Karte defekt oder verloren geht.
Legen Sie die Ihre Dusch’s Kundenkarte einfach bei Ihrem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Möchten Sie mit der Karte zahlen wird der Betrag Ihres Einkaufs von Ihrem Guthaben abgezogen.
Unsere Dusch’s Kundenkarte ist zuallererst einmal völlig anonym. Dies bedeutet jedoch auch, dass bei einer verloren gegangenen oder defekten Karte auch Ihr Guthaben verloren ist. Deshalb unser Tipp: Registrieren Sie Ihre Dusch’s Kundenkarte ganz einfach und unkompliziert mithilfe des Formulars auf unserer Homepage (www.landbaeckerei-dusch.de/kundenkarte). Bei Verlust können registrierte Karten anhand Ihres Namens identifiziert und gesperrt, sowie Ihr aktuelles Guthaben auf eine neue Karte übertragen werden. Diese Registrierung ist freiwillig und benötigt lediglich Ihre Daten sowie die Kartennummer, welche Sie unterhalb des QR-Codes auf der Rückseite der Dusch’s Kundenkarte finden.
Zum Schutz unserer Kunden werden bei unserer Dusch’s Kundenkarte selbst keine personenbezogenen Daten gespeichert. Erst bei der Registrierung der Dusch’s Kundenkarte benötigen wir personenbezogene Daten um diese bei Verlust / Defekt zuordnen zu können. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt selbstverständlich unter Beachtung der Datenschutzrechtlichen Vorschriften und vertraulich behandelt. Es erfolgt keinerlei Weitergabe an Dritte!
Nach Abschluss Ihrer Registrierung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene Mailadresse.
Besuchen Sie uns einfach in einer unserer Filialen und laden Sie Ihre Karte ganz unkompliziert ab 5,00 € wieder auf.
Ihr aktuelles Guthaben können Sie ganz einfach in unseren Filialen an der Kasse erfragen. Zusätzlich wird dieses auch auf Ihrem Kassenbon angezeigt, wenn Ihre Karte beim Einkauf genutzt wurde.
Ja, denn Sie können den Differenzbetrag auch BAR oder per EC-/Kreditkarte bezahlen. Danach können Sie die Karte selbstverständlich wieder aufladen.
Ja – die Karte ist nicht personengebunden und kann dadurch beispielsweise auch von Familienmitgliedern verwendet oder als Gutscheinkarte weiterverschenkt werden. Lediglich eine auf Sie registrierte Karte empfehlen wir nicht weiter zu verschenken ohne vorher Ihre Registrierung löschen zu lassen.
Aber natürlich! Ab einem Betrag von 5,00€ aufgeladen, können Sie der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die geschenkte Dusch’s Kundenkarte kann auch als reguläre Kundenkarte verwendet werden.
Das Guthaben auf unserer Dusch’s Kundenkarte verfällt zwei Jahre nach der letzten Transaktion und die Karte wird deaktiviert.
Schicken Sie die defekte registrierte Karte mit Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer an Landbäckerei Dusch GmbH, Hauptstraße 64a, 66879 Reichenbach-Steegen oder geben Sie diese mit den oben genannten Informationen, bestenfalls in einem Umschlag, in einem unserer Filialen zur Wiederherstellung ab. Nach nur 5 - 7 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte, auf welche Ihr Guthaben und die gesammelten Brotkäufe übertragen wurden.
Unsere Dusch’s Kundenkarte ist zuerst einmal anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine neue Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Karte vorher registriert haben. Ist Ihre Dusch’s Kundenkarte registriert, empfehlen wir Ihnen, die verlorene/gestohlene Karte umgehend sperren zu lassen. Hierfür können Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift und einer Telefonnummer an unsere E-Mail schicken. Wir verifizieren durch einen Rückruf unter der angegebenen Telefonnummer die Kartendaten und sperren die Karte dann für Sie. Gerne übertragen wir Ihnen auf Wunsch das bestehende Guthaben auf eine neue Dusch’s Kundenkarte, welche Sie nach maximal 5 - 7 Werktagen in einem Fachgeschäft Ihrer Wahl abholen können.
Unsere Dusch’s Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Sie können es jederzeit für frische Backwaren, eine leckere Kaffeespezialität oder ein ausgewogenes Frühstück einlösen. Sollten Sie Ihre Dusch’s Kundenkarte nicht weiter benutzen wollen, bitten wir Sie darum, uns diese leer in einem Fachgeschäft abzugeben, damit wir sie recyceln können.